Menü
Standorte
Taktik, Action, Spaß Die Trend-Sportart aus den USA

LaserTag in Heidelberg spielen

Wir bieten euch in unserer World of Lasertag Action-Arena in Heidelberg Eppelheim (unweit von Viernheim, Weinheim und Mannheim) auf 460 m² den ultimativen Spiel- und Actionspaß für Groß und Klein.

Die Arene erstreckt sich über 2 Ebenen und ihr könnt gleichzeitig mit 15 Westen in bis zu 6 Verschiedenen Teams euern Spaß haben.

Ein besonderes Highlight in der Halle ist unsere zweite Ebene, die sich über 80 m² erstreckt. Von dort hat man nicht nur einen hervorragenden Überblick über die gesamte Halle, die Erhöhung eröffnet auch viele taktische Möglichkeiten. Ihr könnt unter der kompletten Erhöhung hindurchlaufen und andere Spieler von unten nach oben und umgekehrt taggen.

Für die zweite Ebene wurden übrigens Plexiglasscheiben verwendet, die auf der Bühne von Xavier Naidoo eingesetzt wurden, als er 2004 in Mannheim spielte.