Menü
Standorte
Taktik, Action, Spaß Die Trend-Sportart aus den USA

LaserTag in Mainz spielen

Große World Of LaserTag Action-Arena in Gustavsburg mit 390 qm, in unmittelbarer Nähe von Mainz und Wiesbaden.

Hier könnt ihr gleichzeitig mit bis zu 10 Westen LaserTag spielen. Die komplette Halle ist von einem Graffiti-Künstler bemahlt worden und strahlt im Schwarzlicht extrem.  Also kommt vorbei und macht euch selbst Bild von dem Kunstwerk.

Alle Hindernisse in unserer Lasertag Halle in Mainz sind zu 100% gepolstert, damit niemand Schaden nimmt, wenn es mal ein wenig chaotischer zugehen sollte. Ihr findet hier nicht nur Hindernisse aus Holz, sonderen es wurden auch alte Ölfässer und Reifen zu Hindernissen für euch aufgetürmt.

In unserer schön eingerichteten Lounge könnt ihr mit einem kühlen Getränk von unserer Theke gemütlich relaxen.