Menü
Standorte
Taktik, Action, Spaß Die Trend-Sportart aus den USA

LaserTag in Mannheim spielen

Auf unserer 1500 qm großen Actionarena in Mannheim erwartet euch ein Spielfeld mit 700 qm. Hier könnt ihr mit bis zu 24 Westen gleichzeitig spielen.

Die komplette Halle ist von einem Graffitti-Künstler bemalt worden und strahlt im Schwarzlicht extrem.  Also kommt vorbei und macht euch selbst Bild von dem Kunstwerk.

Alle Hindernisse in unserer Lasertag Halle in Mannheim sind zu 100% gepolstert, damit niemand Schaden nimmt, wenn es mal ein wenig chaotischer zugehen sollte.

In unserer stylischen Lounge könnt ihr über ein Liveranking den Spielverlauf des gerade laufenden Spiels verfolgen. Wenn euch das zu langweilig ist könnt ihr die Wartezeit mit einem kühlen Getränk aus unserer Bar oder an einem Spielgerät, wie unserem Airhockey oder Boxer, die Zeit vertreiben.

Genügend Tische und Sitzmöglichkeiten bieten wir euch auch, somit könnt ihr ganz gemütlich vor und nach dem Spiel mit euren Freunden noch zusammen sitzen.

 

Wir freuen uns auf euch!