Menü
Standorte
Taktik, Action, Spaß Die Trend-Sportart aus den USA

LaserTag: die Regeln

Das gilt es beim LaserTag Spielen zu beachten

Kleiderordnung und allgemeine Hinweise

Eine generelle Kleiderordnung gibt es bei uns keine, allerdings empfehlen wir euch, ein dunkles T-Shirt und bequeme Schuhe und ein Wechselshirt. Umkleidekabinen (in Frankenthal und Mannheim sogar mit Duschen) sowie Spinde für die Wertsachen sind vor Ort (derzeit leider nicht in Gustavsburg).

Außerdem beachtet vor der Buchung bitte dass ihr 15 Minuten früher vor Ort sein solltet, damit wir pünktlich starten können.

Das Spielen unter Alkohol- oder Drogeneinfluss können wir euch leider nicht gestatten. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist nicht erlaubt. Wir bitten um euer Verständnis.

Minderjährige

Abgesehen von unserem Standort in Frankenthal gilt bei uns keine Altersbeschränkung. Um bei uns LaserTag zu spielen reicht es, wenn ihr mindestens 1,20 Meter groß seid.

Weitere Fragen

Habt ihr irgendwelche Fragen? Wir haben die Antworten und helfen gerne unter 06233 45 999 02 oder info@world-of-laser.de