Menü
Standorte
Taktik, Action, Spaß Die Trend-Sportart aus den USA

Spielvarianten

LaserTag Spielvarianten bei World Of LaserTag

Der Spaß am LaserTag spielen beginnt mit dem Eintritt in unsere Labyrinth-artige Arena, die wir mit tollen Licht- und Soundeffekten ausgestattet haben. Wählt eure gewünschte Variante und los geht’s.

Solo

Hier spielt Jeder gegen Jeden und die Westen leuchten in einer einheitlichen Farbe. Ihr habt dadurch natürlich viel mehr Gegner, habt aber auch die Möglichkeit mehr Treffer zu landen. Finde deine persönliche Taktik, um so viel wie möglich zu taggen

Team

Vor Spielbeginn werden bis zu 6 Teams gebildet. Die Westen leuchten nun einheitlich für das Team, aber je Team in einer unterschiedlichen Farbe. Ziel ist es, die meisten Punkte für euer Team zu erspielen und dabei so wenig wie möglich vom Gegner getroffen zu werden. Gewonnen hat das Team mit den meisten Punkten und den wenigsten Treffern. Hier ist ein strategisches Zusammenspiel innerhalb des Teams ein "must"!

Wir haben auch noch viele verschiedene Spielmodi für euch, es wird also sicherlich nicht langweilig!